Der Verein

  • Goinger Kreis
  • Der Verein
  • Mitglieder
  • Flavio Passaro
Foto: Flavio Passaro

Flavio Passaro

Besonders schätze ich am Goinger Kreis den offenen und intensiven Dialog an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis im Kontext aktueller Fragestellungen und Herausforderungen des Human Resource Managements. Es ist mir ein großes Anliegen, durch mein Mitwirken einen aktiven Beitrag zu leisten sowie Impulse zu setzen, die zur nachhaltigen Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen beitragen. Deshalb engagiere ich mich insbesondere für die Entwicklung globaler HR-Standards sowie die Integration von Geflüchteten in den Arbeitsmarkt.

Flavio Passaro ist mit großem Engagement an der Projektgruppe „Global HR Standards“ beteiligt und wirkt zudem in der Projektgruppe „Arbeitsintegration von Geflüchteten“ mit.